arrow_back

Weihnachtsgruß des Ortsbürgermeisters


Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

das Weihnachtsfest und die Zeit des Jahreswechsels stehen vor der Tür und geben uns Gelegenheit zur Rückschau und Besinnung um Kraft für Neues zu schöpfen. Das Jahr 2020 war ein Jahr, welches uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung bleiben wird. Wir mussten lernen mit Einschränkungen umzugehen, die für uns alle neu waren. Liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat viele von uns, persönlich und gesellschaftlich, an unsere Grenzen geführt. Daher bedanke ich mich besonders bei allen Mitbürgerinnen und Mitbürger die ehrenamtlich diverse Aufgaben übernommen und zu unserem aller Wohle ausgeführt haben. Dafür meinen herzlichsten Dank und Anerkennung.

Ich wünsche Ihnen/Euch ein hoffentlich besinnliches Weihnachten im Kreis Ihrer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr 2021.

Bleiben Sie/ihr gesund!!!

Ihr/euer Ortsbürgermeister, Heiko Hofmann