arrow_back

Seniorenfeier 2020


Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die geplante Seniorenfeier  am Sonntag den 06.12.2020 in gewohnter Weise nicht durchzuführen.

Gemeinderat
Der Gemeinderat vor der Verteilung der Päckchen

Das Wohlergehen und die Gesundheit standen bei dieser Entscheidung an erster Stelle.

Stattdessen hat der Gemeinderat sich etwas anderes überlegt. Allen Senior*innen wurde am Sonntag ein kleines Päckchen Kuchen an die Haustüre gebracht. Dies wurde selbstverständlich unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen (Wir trugen Masken und haben Abstand gehalten) durchgeführt, um die Gesundheit aller zu gewährleisten.  Unsere Senioren haben sich sehr darüber gefreut.

 

Wir bitten nochmal um Verständnis, dass die Seniorenfeier dieses Jahr nicht wie gewohnt durchgeführt werden konnte.

 

Bleibt gesund! 

Euer Gemeinderat +  Bürgermeister.